Weihnachten

Jan Stasch

to Team OUTFIT Googlegroups

Hallo liebe Sportfreunde,

Weihnachten steht wieder einmal vor der Tür. Alle Jahre wieder. Aber dieses Mal müssen wir sagen: Was für ein Jahr!

Wer hätte vor einem Jahr gedacht, was wir in diesem Jahr alles erlebt haben? Unsere Gewohnheiten wurden kräftig durcheinander gebracht.

Unser gesamte Gesellschaft auf ein harte Probe gestellt. Viele lieb gewonnene Dinge, konnten nicht wie gewohnt stattfinden. Selbst das Weihnachtsfest wird in diesem Jahr ein anderes sein als sonst.

Ich hoffe Ihr könnt aber trotz allem auf eine positive Weise auf das Jahr 2020 zurückblicken und auch ein Paar gute Dinge zwischen den vielen Negativschlagzeilen erkennen.

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest! Macht das beste aus der Situation und bleibt vor allem hoffnungsvoll und gesund!

Gleichzeitig werden das meine letzten Zeilen als Abteilungsleiter des Team Outfit sein. Ich blicke froh auf die Arbeit der letzten Jahre zurück und freue mich das die Vereinsführung ab 01.01. nahtlos in guten Händen liegt.

Ich danke Euch für die tatkräftige Unterstützung in dieser Zeit und wünsche der neuen Abteilungsleitung ebenfalls viel Freude bei der Vereinsarbeit.

In der Hoffnung auf ein gutes Neues Jahr 2021 und das wir dann wieder wie gewohnt gemeinsam Sport treiben können, verbleibe ich

mit sportlichen Grüßen

Euer Jan Stasch

Abteilungsleiter

Team OUTFIT