Corona Update

Jan Stasch

to Team OUTFIT Googlegroups

Hallo liebes Team,

nahezu im Minutentakt erreichen uns derzeit neue Meldungen zur aktuellen Situation der Corona Welle.

Da momentan davon auszugehen ist, dass uns diese Themen noch eine Weile beschäftigen werden, möchte ich vorsorglich unsere

Mitgliederversammlung am 08.04. absagen. Ich befürchte zu diesem Zeitpunkt werden wir uns mit wichtigeren Dingen beschäftigen müssen und es gibt derzeit keine existenziellen Dinge zu besprechen.

Sicher hat Euch auch schon die Info erreicht, dass wir unseren 42. Frühjahrsmarathon ebenfalls abgesagt haben. Da die Situation zum Veranstaltungszeitpunkt nicht einschätzbar ist, haben wir diesen frühen Zeitpunkt der Absage gewählt.

Danke trotzdem an alle, die Ihre Hilfe dafür bereits zugesagt hatten.

Ich wünsche Euch in diesen Zeiten vor allem Gesundheit. Wieder einmal spüren wir, wie elementar wichtig diese ist. Reagiert nicht mit Panik, sondern mit Umsicht und kommt gut über diese Krise.

Falls jemand Hilfe benötigt bitte über die üblichen Kanäle kundtun.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Jan Stasch

Abteilungsleiter

Team OUTFIT