Saisonabschluss Geraberg

rene.s...@werdau.net

to team-...@googlegroups.com
Hallo liebe Teammitglieder und Supporter,

bevor alle Ihren wohlverdienten Sommerurlaub antreten, möchte ich die
Zeit für eine finale Abfrage nutzen.
Wie die vergangenen Jahre haben wir auch für diesen Oktober die
Ferienhausanlage Steintal in Geraberg reserviert.
Aktuell ist vereinsseitig noch keine Anzahlung erfolgt und es wäre auch
zum Zeitpunkt noch möglich ohne Stornokosten
abzusagen. Jetzt bitte ich Euch zeitnah um ein Feedback, was die
Beteiligung für dieses Jahr angeht. Sollte diese zu gering ausfallen,
wäre zu überlegen nicht das komplette Objekt zu buchen oder generell für
dieses Jahr abzusagen.
Als Alternative wäre eine Vorortveranstaltung (z.B. Wanderung mit
anschließendem Grillabend o.ä.) als Saisonausklang denkbar.
Natürlich sind hier auch andere Ideen immer willkommen.

Seid ganz lieb gegrüßt von Jana und Rene