Team WE Steintal 2019

rene.s...@werdau.net

to team-...@t-online.de, team-...@googlegroups.com
Hallo liebes Team,

ich habe es endlich geschafft, im Anhang die Kostenaufstellung für unser
Teamwochenende
im Oktober in der Ferienanlage Steintal-Geraberg. Die Kosten der Buchung
für die gesamte Anlage
in Höhe von 2700,- ist bereits vom Vereinskonto beglichen worden.
Deshalb die analoge Vorgehensweise zur Überweisung Eures jeweiligen
Anteils, wie bei unserem Trainingslager in Rabenberg.
Inbegriffen ist ein Vereinszuschuß von 20,-/Mitglied.
Bei Rückfragen zur Kostenaufstellung stehe Ich Euch gern zur Verfügung.

Viele sportliche Grüße Rene

Hier ist die Vorlage zu den Bankdaten:

Bitte überweist Euren Eigenanteil bis spätestens 08.12.2019 direkt auf
unser Vereinskonto unter Angabe folgender Daten:

Zahlungsempfänger: SV Sachsen 90 Werdau e.V. Abt. Triathlon

IBAN: DE04 870 550 002 267 000 078
BIC: WELADED1ZWI

Zahlungsgrund (wichtig!): „Abt. Triathlon Eigenanteil Team WE 2019
,,---------------- „ und Euer Name dazu.

Danke!
Abrechnung Steintal 2019.pdf

rene.s...@werdau.net

[...]

Bei Fragen zur Kostenaufstellung stehe Ich Euch gern zur Verfügung.
Abrechnung Steintal 2019.pdf