Verein

Jan Stasch

to Team OUTFIT Googlegroups

Hallo liebes Team,

eine ganze Weile habt Ihr nun nicht viel von unserer Abteilung gehört. Eine ganz besondere Situation, lähmt derzeit unsere Aktivitäten und wird uns wohl auch in Zukunft noch weiter beschäftigen.

Mit der Zeit haben wir uns an die verschiedensten Maßnahmen wohl gewöhnt und gehen souverän damit um. Dennoch wird wohl in der nächsten Zeit keine Zusammenkunft möglich sein.

Deshalb möchte ich Euch auf diesem Wege von meinem Entschluss in Kenntnis setzen, von der Abteilungsleitung zurückzutreten. Bis ein Nachfolger gefunden ist, bin ich gerne bereit die Aufgabe weiter zu führen.

Der Entschluss ist mir absolut nicht leicht gefallen und schon eine längere Zeit gereift. Die Hintergründe möchte ich Euch kurz erläutern:

Hauptgrund ist der Faktor Zeit. Es fällt mir immer schwerer, neben meinen beruflichen Aufgaben noch irgendwelche anderen Aktivitäten wahrzunehmen.

Dadurch steht auch der Triathlon nicht mehr so in meinem sportlichen Mittelpunkt, wie das einmal war.

Ab September starte ich außerdem privat ein größeres Bauprojekt, welches langfristig meine gesamte private Energie und Aufmerksamkeit fordert.

Unter diesen Umständen bin ich überzeugt, dass es eine andere Person geben sollte, die dem Verein bzw. der Abteilung Triathlon einen neuen Aufschwung verleiht.

Selbstverständlich bleibe ich dem Verein weiterhin erhalten und werde diesen auch gerne weiter unterstützen. Die bisherige Arbeit hat mir auch bis heute viel Freude bereitet und mein Leben bereichert. Ich bin stolz auf unser Team und werde dies auch bleiben.

Ich bitte Euch um Verständnis für meine Entscheidung und würde mich freuen, wenn sich bis zum Jahreswechsel ein Nachfolger findet. Zu diesem Zeitpunkt möchte ich meine Funktion als Abteilungsleiter spätestens niederlegen.

Bleibt in erster Linie vor allem gesund und hoffnungsvoll!

Mit sportlichen Grüßen

Euer Jan Stasch

Abteilungsleiter

Team OUTFIT