wie gehts weiter...?

Ronny Enke

to Team OUTFIT Googlegroups

Liebes Team,

am 18.09 gab Jan bedauerlicherweise seinen Rücktritt vom Posten unseres Abteilungsleiters bekannt.
Unsere Wanderung zur Weidmannsruh am 17.10. war wundervoll. Ich persönlich empfand die zwanglose und entspannte Wanderung als sehr angenehm und war froh, viele von euch endlich einmal wieder zu sehen. Danke an alle Kümmerer für dieses tolle Erlebnis :)
Wie wollen wir aber mit Jan´s Rücktritt weiter verfahren? Uns bleiben für eine Lösung schlussendlich dazu nur noch rund 7 Wochen. Habt ihr Ideen oder Vorschläge?

Ich freu mich auf eure Rückmeldungen.

--
Mit sportlichen Grüßen,
Ronny Enke

Org.-Team - Gesamtleiter
Telefon: 0152 / 36384051
www.koberbachtal-triathlon.de
2020 ABGESAGT; neuer Termin: 25. & 26. Juni 2021
Freitags mit Schulsport & Einsteiger-Distanzen
Samstags mit Meilenschwimmen, Quadrathlon
Jedermann- & Olympischer-Distanz

Auf Facebook: Koberbachtal-Triathlon   Hilf mit!: KOBERBACHTAL-TRIATHLON-2020

Virenfrei. www.avg.com

Ronny Enke

to Team OUTFIT Googlegroups

Liebes Team,

danke für eure Rückmeldungen.
Eine Lösung sollte nun greifbar sein.
Bitte tragt euch in die Doodle-Liste ein, um einen Termin für eine gemeinsame Telefonkonferenz zu finden, um dort alles Weitere zu besprechen.
https://doodle.com/poll/uf3tqr65vqqzai5m?utm_source=poll&utm_medium=link

Zum Testen hänge ich euch Zugangsdaten eines Telefonkonferenzraumes an. Diese Daten sind allerdings nur 72 Stunden gültig. Rechtzeitig vor unserer gemeinsamen TeKo sende ich euch die aktuellen Zugangsdaten.
Mit dieser E-Mail erhalten Sie die Einwahl- und Zugangsdaten zu Ihrem Konferenzraum:

    Telefonnummer: 06131/9504908
    Konferenzraum: 057359

Meldet euch bei Fragen oder Hinweise bitte per Telefon bei mir.

Ich wünsche euch ein schönes WE. Bleibt gesund!

[...]

Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Team OUTFIT" abonniert haben.