Fwd: Reservierung und Speisekarte für den 17.10.

rene.s...@werdau.net

to team-...@googlegroups.com
Hallo liebes Team,

in der angehängten Mail findet Ihr die Speisekarte der Weidmannsruh.
Bitte wählt im Vorfeld Eure gewünschten Gerichte (Vor-und/oder
Hauptspeise) und sendet die Wünsche an mich. Ich werde Sie gesammelt an
die Gaststätte übermitteln, so dass wir an unserem "Wandertag" in der
Gaststätte keine unnötigen Wartezeiten haben.
Dessert sind natürlich auch möglich, diese können wir dann vor Ort
wählen.
Treffpunkt und Ablauf am 17.10.20 könnt Ihr dem Protokoll unseres
Meetings entnehmen.
Einsendeschluß Eurer Wünsche bei mir ist der 11.10.2020.
Bis bald, wir sehen uns.

LG Rene und Jana