Für alle die auch in der "kühleren" Jahresszeit nicht aufs Tauchen
verzichten wollen, gehen wir am Sonntag den 25.11.2007 tauchen.
Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Hauptbahnhof in Rorschach.
Bitte um kurze Info wer mitkommt. Danke.
Mail: walter....@hagatech.at
Tel.: 0664 / 50 70 277
Gut Luft
Walter
P.S: Siehe auch auf unserer Home-Page www.tc-tiefenrausch.info