Nina

0 views
Skip to first unread message

Lauterer Andreas

unread,
May 6, 2008, 2:35:04 AM5/6/08
to tc-tief...@googlegroups.com

Hallo Leute,

ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass ich nun auch Papa einer Tochter - Nina - geworden bin :))
Es ist alles gut gegangen, die beiden Mädels sind wohlauf, und die Jungs freuen sich riesig!!


LG
Andreas

document2008-05-05-041216.pdf
IMG_1505.JPG
Reply all
Reply to author
Forward
0 new messages