Antauchen 1. Mai

0 views
Skip to first unread message

Gerhard Purin

unread,
Apr 26, 2009, 1:39:15 PM4/26/09
to Tc-Tiefenrausch alle
Liebe TaucherInnen,

traditionell wollen wir mit dem Antauchen am 1. Mai in die neue Saison
starten. Nicht ganz so traditionell haben wir uns dieses Jahr für den
Jannersee als Tauchgebiet entschieden. Patrick Nagel hat es durch seine
charmante Art geschafft, dass das Fahr- und Parkverbot an diesem Tag für uns
aufgehoben wird! Treffpunkt ist um 13:00 Uhr am Jannersee. Die Bildung von
Fahrgemeinschaften ist sicherlich trotzdem empfehlenswert. Anschließend
treffen wir uns beim Clubheim zu einem gemütlichen Hock. Getränke werden vom
Club gestellt. Für die Grillspezialitäten mögen bitte alle selber sorgen.

Bei Fragen wendet euch bitte an Patrick: 06641323944

Mit sportlichen Grüßen
gege


Mag. Gerhard Purin
Inselstraße 3b
6922 Wolfurt
+43 650 7103563

Reply all
Reply to author
Forward
0 new messages