DreiKönigstauchen am 05.01.2009

0 views
Skip to first unread message

Ulrich Sagmeister

unread,
Dec 31, 2008, 12:34:42 PM12/31/08
to tc-tief...@googlegroups.com
Hallo,
 
das Dreikönigtauchen findet am 05.01.2009 ab 14 Uhr an der Liegewiese in Lustenau statt.
 
Grill und Warmgetränke sind vorhanden.
Es wird der Tauchkönig für das Jahr 2009 ermittelt.
 
Ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2009 wünscht Euch
 
der Vorstand des TC-Tiefenrausch
Reply all
Reply to author
Forward
0 new messages