Aufgrund technischer Probleme ist unsere Aussenfüllanlage derzeit
ausser Betrieb.
mfg
Walter
Hallo zusammen
Die Aussenfüllanlage ist wieder in Betrieb !!
Es gibt eine Neuerung:
Wenn während des Füllvorgangs die gelbe Lampe im Chip-Leser schnell blinkt, bitte unseren Sachwart Walter Bösch (Tel. 05577 / 82422), oder Walter Grabher (0664 / 50 70 277) anrufen.
Bedeutung der gelben Lampe
mfg
Walter & Walter