Jahreshauptversammlung, Taucherweihe, Nachttauchbrevet, Mailverteiler

0 views
Skip to first unread message

Lauterer Andreas

unread,
Oct 31, 2007, 2:50:28 AM10/31/07
to tc-tief...@googlegroups.com
Hallo Leute!

JHV 2007:
=========
Nochmal zur Erinnerung: Am Sonntag, dem 18.11.2007 findet unsere Jahreshauptversammlung im GH Sternen in Hard statt.
Im Anschluss an den offiziellen Teil findet die Taucherweihe bzw. Brevetübergabe statt.
Ein Punkt der TO ist die Auffrischungsschulung für die Aussenfüllanlage. Diese Auffrischung wird uns vom TÜV vorgeschrieben und muss von allen Legic-Besitzer wahrgenommen werden (Unterschriftenliste)


Nachttauchbrevet:
=================
Alle die teilnehmen wollen müssen bis spätestens Freitag, 2.11.2007 10:00 Uhr bei mir (andreas....@inode.at) bei mir melden.
Bei zu geringer Teilnehmeranzahl wird die Ausbildung auf das Frühjahr 2008 verschoben.


Google-Mailverteiler: (Gilt nur für Mitglieder mit Google-Account)
=====================
Bitte besucht unsere Google-Gruppe via http://www.google.com/group/tc-tiefenrausch und blättert durch die Mitgliederliste.
Sollte jemandem von einem Bekannten eine falsche Mailadresse oder sonst etwas auffallen, bitte ebenfalls mir mitteilen. Diese Mitglieder können das nicht selbst machen, denn sie bekommen dieses Mail ja garnicht. Vielen, vielen Dank!


Also, in diesem Sinne Danke und lg,
Lautz

200711_JHV_Tagesordnung.pdf
Reply all
Reply to author
Forward
0 new messages