Liebe
TiefenräuschlerInnen!
Am Donnerstag, den
08.04.2010 besteht die Möglichkeit für alle Mitglieder
bei einem UW-Hockey
und UW-Rugby Spiel im Stadtbad Dornbirn teilzunehmen.
Bei diesen zwei
außergewöhnlichen Sportarten gibt es sogar Weltmeisterschaften,
eine Teilnahme
unsererseits in den nächsten Jahren kann nicht ausgeschlossen
werden.
Eintritt: ab
20.30
Spielbeginn: 21.00
Uhr
Mitzubringen: viel Mut und eure ABC-Ausrüstungen (ohne
Messer)
Eintritt: jeder
selber an der Kassa
Mannschaften: TCT, BTC-A, Wasserrettung
Dornbirn
Organisation: TCT (Dieter
Losert)
Auf euer zahlreiches
Erscheinen freut sich der gesamte TCT-Vorstand!
Bei Fragen: +43 650 55 10 314
(Dieter)
Mit sportlichen
Grüßen
Dieter &
Simone
...außerdem,
unsere neue Homepage ist online