Wir haben einen Kegelabend Organisiert.
Es würde uns freuen wenn viel von euch kommen können, wir haben deswegen den
Mittwoch 16. April 2008
2 Bahnen im neuen Harder Kegelheim Reserviert.
Das Kegelheim ist vor der neuen Sporthalle in Hard neben der Alpla Hard.
LG
Schertler Josef
PS: Bitte um kurzes Rückmail wer kommen kann.