Kegelabend Mittwoch den 16. April 2008

0 views
Skip to first unread message

Schertler Josef

unread,
Mar 26, 2008, 1:24:13 PM3/26/08
to tc-tief...@googlegroups.com
Hallo Leute !!

Wir haben einen Kegelabend Organisiert.

Es würde uns freuen wenn viel von euch kommen können, wir haben deswegen den
Mittwoch 16. April 2008
2 Bahnen im neuen Harder Kegelheim Reserviert.
Das Kegelheim ist vor der neuen Sporthalle in Hard neben der Alpla Hard.

LG
Schertler Josef

PS: Bitte um kurzes Rückmail wer kommen kann.

jo...@tischlerei-schertler.at


Reply all
Reply to author
Forward
0 new messages