Hallo,
wie ihr vielleicht bereits wisst, ist Susanne Gspan (ehemalige Präsidentin des
BTC-A) am 19.07.2009
an ihrer schweren Krebserkrankung gestorben.
Die Beerdigung findet am Samstag, den 25.07.2009 um 10 Uhr in der
Pfarrkirche Bruder Klaus in Dornbirn Schoren (gegenüber Fahrschule Rudi Heufelder)
statt.
lg
Ulrich Sagmeister