Sommerevent in den Rheinauen

0 views
Skip to first unread message

Lauterer Andreas

unread,
Jul 30, 2008, 4:20:11 AM7/30/08
to tc-tief...@googlegroups.com
Hallo Leute,

wie bereits angekündigt findet am 23. August ein Taucherevent in den Hohenemser Rheinauen statt. Da ich in Kroatien bin habe ich Walter Grabher gebeten, die Organisation zu übernehmen - habe allerdings (da er selbst im Urlaub ist) noch keine Rückmeldung. Selbstverständlich kann die Organisation auch sehr gerne jemand anderer übernehmen, bitte dann ein kurzes Info-Mail an Walter, er freut sich auch wenn nicht alles an ihm hängen bleibt...

Wer also mitmachen will sollte sich schon vorab bei anmelden; Teleport hat darum gebeten um ungefähr abschätzen zu können wieviele Teilnehmer kommen werden. Wie im Mail unten ersichtlich ist, winken ja auch tolle Preise. Lt. telefonischer Info von gestern wird sich am "größten Whirlpool der Welt" zu 99% auch das Guinness-Buch beteiligen.

Es wäre toll wenn auch der TC-Tiefenrausch bei dieser Aktion Flagge zeigen würde!
Also, ran an die Tasten, anmelden unter http://tauchen.vol.at, Spass haben und evtl. gewinnen ;)

LG
Andreas

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Aquasports [mailto:aquas...@aon.at]
Gesendet: Dienstag, 29. Juli 2008 18:08
An: andreas...@lkhb.at
Betreff: Einladung

Hallo alle miteinander!

Anbei noch einmal die Einladung an alle Eure Clubmitglieder. Der erste Preis ist Euro 1000,-- der zweite Euro 600,-- und der dritte Euro 300,-- Wäre toll wenn sich Eure Mitglieder bei VOL.
anmelden würden. Nähere Infos dazu auf unserer HP unter www.Aquasports.at

lg
Dagmar

Folder_Sommerevent.pdf
Reply all
Reply to author
Forward
0 new messages