Antauchen

0 views
Skip to first unread message

Schertler Josef

unread,
Apr 24, 2008, 1:29:33 PM4/24/08
to tc-tief...@googlegroups.com
Hallo Leute !!

Es ist wieder so weit, am 1.Mai findet unser traditionelles Antauchen statt
( diesmal ohne verschieben ). Ab 12:00 Uhr treffen
wir uns in Lustenau, an der Liegewiese. Die Getränke werden wieder vom Club
gestellt, und der Grill ist bis dann auch schon
heiss.
Selbstverständlich sind wie immer Familienangehörige und Freunde recht
herzlich eingeladen!

In diesem Sinne hoffe ich recht viele von Euch am 1.Mai begrüssen zu dürfen!

Mit tauchsportlichen Grüssen,
Josef


Schertler Josef

unread,
Apr 30, 2008, 1:16:02 AM4/30/08
to tc-tief...@googlegroups.com
Hallo Leute!

Noch mal zu Erinnerung das Antauchen findet bei jedem Wetter statt, die
nicht Tauchen wollen die können sich
im Kiosk Am Rohr bei der Liegewiese - Parkplatz auf einen gemütlichen hock
Treffen.

1.Mai 2008, ab 12:00 Uhr Liegewiese.

LG
Josef


Reply all
Reply to author
Forward
0 new messages