WG: Tauchausrüstung

0 views
Skip to first unread message

Lauterer Andreas

unread,
Jan 14, 2008, 1:35:41 AM1/14/08
to tc-tief...@googlegroups.com
Hallo Leute,
 
wenn jemand Bedarf hat bitte an Michael wenden!
 
lg
Lautz
 


Von: Lauterer Michael [mailto:michael....@vol.at]
Gesendet: Samstag, 12. Januar 2008 14:56
An: Lauterer Andreas
Betreff: WG: Tauchausrüstung

Hallo Andreas
 
Habe hier von einem Kollegen eine Aufstellung bekommen mit Tauchartikel.
meinst du die können wir im Club verkaufen oder eventuell jemanden vermitteln ?
 
Schöne Grüße
Michael
 


Das sind die ganzen sachen die ich habe und Verkaufe
Alles zusammen für € 1.500. Wurde nur 3 mal von mir verwendet, also eigentlich Neuware.

Oktopus (Scubapro MK16 mit 1ter und zweiter Stufe R390, R190 und Manometer)
Tauchcomputer (Uwatech Smart Pro)
Flossen (Mares Plana Avantiquatro ABS, blau schwarz)
Tauchanzug (Cressi Sub Lontra 3 - Man S2, 7mm Halbtrocken - mit Shorty und Mütze)
Taucherbrille (Technisub Tempered - Transparent)
Tauchlampen (IKE LITE PC Light - schwarz und Cressi Sub Lucciola - schwarz)
Füßlinge (Ozeanic Gr. 42, 5 o. 7mm ?)
Füßlinge (Scuba Pro Gr. 42, 5 o. 7mm ?)
Messer (Semann Sub mit schlagbolzen am Griff und fußhalter)
Jacket (Scubapro Rectek - ist schon etwas älter schon gebraucht gekauft)
Tasche (Mares)

Reply all
Reply to author
Forward
0 new messages