TC Manta Austria - Antauchen am 23. April 2017 - Treffpunkt 10 Uhr Neufeldersee

gabriele...@gmail.com

to tc-m...@googlegroups.com

Liebe Mantas,

am Sonntag, dem 23.4.2017, findet unser alljährliches traditionelles Antauchen am Neufeldersee statt!

Treffpunkt:
10 Uhr zum Tauchen auf dem Parkplatz vom Strandbad.

TRAININGSZEITEN:

Samstag:

Ottakringer Bad (18:00 - 21:30)

Floridsdorfer Bad (18:00 - 19:30) - Bahn 1, 2 und 3

Liebe Grüße & Gut Luft

Gabriele Hermann

Kassierin des Tauchclub Manta

Gerald Six

to tc-m...@googlegroups.com, gabriele...@gmail.com

Hi Gabi,

bitte ändere meine Email Adresse im Verteiler!

Statt geral...@hp.com bitte auf geral...@hpe.com umstellen - habe die letzten Emails nicht mehr bekommen.

23.4. ist ausgesprochen schlecht, da ich da am Wienmatarhon laufen werden und daher nicht teilnehmen kann.

Schade, wäre gerne dabei gewesen!

LG
Gerald