Pentium Komplett SET bestehend aus Rechner Pentium P120, Tastatur, Maus und Monitor 14" SVGA

Wernitznig, Christian

Sehr geehrte Netzgemeinde!

Ich verkaufe folgenden Artikel:

Ich verkaufe eine Pentium Komplett SET bestehend aus Rechner, Tastatur, Maus
und Monitor.

Der Rechner bietet folgende Konfiguration:
- Gigabyte Motherboard 586 HX
- INTEL Pentium P120 Prozessor
- Rotorkühler
- 6,4 GB IBM Festplatte mit 7200 Umdrehungen und 8,5 ms Zugriffszeit
- 96 MB EDO RAM
- Creativ AWE 64 Soundblaster
- Internes Zip Drive - 100 MB - IDE
- CD - ROM Laufwerk 32 fach IDE
- 5,25" Laufwerk, 1,2 MB
- 3,5" Laufwerk, 1,44 MB
- Interne 8W Aktiv Boxen
- Big Tower Gehäuse AT
- Netwerkkarte ISA, BNC
- Grafikkarte - Matrox Millenium 1, 2 MB Speicher
- Windows 98

Der Monitor ist ein 14" SVGA Monitor für 800x600 dpi.
Mitgeliefert wird auch eine Standard Tastatur sowie eine Standard Mause.

Die Gesamte Hardware ist technisch in Ordnung. Alle Komponenten
funktionieren. Alle Treiber installiert sowie fast alle
Bedienungsanleitungen sind vorhanden.

Bitte schicken Sie eine e-mail an c.wern...@netway.at wieviel Sie für
diesen oben genannten Rechner bezahlen wollen.

Die Lieferung erfolgt per DPD - ( Direct Parcel Distribution ). Sie bekommen
dann die Paketauftragsnummer zugeschickt. Dort können Sie dann über das
Internet den Paketverlauf verfolgen.

Versand des Rechners nach Deutschland oder in das Ausland möglich!

Für persönliche Anfragen stehe ich gerne am Handy unter +43(0)699/1028448
zur Verfügung. Anfragen per Telefax nehme ich gerne unter +43(0)699/40284448
zur Verfügung.

Ich bitte um Ihre Antworten und
zeichne mit vorzüglicher Hochachtung

Christian Wernitznig