KTB DELTA Mountainbike - Nagelneu

Wernitznig, Christian

Sehr geehrte Netzgemeinde!

Ich möchte Ihnen folgendes zum Kauf anbieten:

Ich verkaufe ein KTB DELTA Mountainbike! Das Mountainbike ist ein Full
Suspension für Einsteiger und Fortgeschrittene Es besitzt einen Stahlrahmen
im Y - Design, ein semiaktives Eingelenksystem und hydraulischer Dämpfer zu
einem extrem günstigen Preis. Der unverbindliche Verkaufspreis in Österreich
beträgt ATS 7.790,00 ( EUR 566,12, DEM 1.107,23 ). Das Mountainbike ist
nagelneu, alles optimal eingestellt ( Bremsen und Gänge ) sowie werden keine
Versandkosten berechnet. Ich gebe dieses Fahrrad aufgrund eines
Krankheitsfalles ab. Versand erfolgt per Spedition frei Haus bis zu Ihrer
Wohnungstür. Nun noch ein paar wichtige technische Details zu den KTB DELTA
Mountainbike: - Gewicht 15,9 kg, - Lackierung des Rahmens: orange,
Lackierung des HB: anthrazit - matt, - Rahmenhöhe in cm 17/19/21", - Rahmen
des Material des Mountinbikes: Cross Country Rahmen Stahl in einer "Y" Form
Stahlschwinge FW 84 mm "semiaktiv - System", hydraulischer Dämpfer, - Gabel:
Suntour M6200 Federsystem Elastomer / Feder Federweg 50mm, Schaltung:
Shimano ST- EF33 Schalter EasyFire Plus Schaltwerk Alivio Werfer Alivio
Zahnkranz Alivio 8-fach (11-30), - Kettenradgarnitur Shimano TS51 (42/32/22)
Kurbel 170 mm, - Pedal: VP-977S MTB Stahl symmetrisch, - Bremsen: vorne Pro
Max M101 V - Brake hinten Pro Max M101 V - Brake Hebel Alivio Alu,
2-Finger, - Laufräder: Nabe vorne Alivio Nabe hinten Alivio Kassettennnabe
Felge Weinmann ZAC2000 Weinmann ZAC2000 Reifen 26" x 1.95 Duro Wildlife
Wolf, - Lenkung - Lenker: Kalloy AL-027 Vorbau Kalloy AS 6056 AHead 17°
Steuersatz YST, Sattel: Selle Italia Onda, - Sattelstütze: Kalloy SP-242
Alu, 300 mm. Unverbindlicher Verkaufspreis vom KTM Österreich: ATS 7.790,00
( EUR 566,12, DEM 1.107,23 ). Der Zustand ist nagelneu, die Lieferung
erfolgt per Spedition frei Haus ( Sie zahlen keine Porto bzw.
Frachtkosten. ). Die Bezahlung erfolgt nach Absprache ( am liebsten per
Nachnahme ).

Das Bike können Sie unter http://www.ktm-bikes.at/images_bikes/delta_1.jpg
im Internet als Bild besichtigen!

Also zögern Sie nicht. Kaufen Sie das Bike einfach.

Der offizielle Preis der Firma KTM für des Gerätes ist ATS 7.790,00 ( EUR
566,12, DEM 1.107,23 )

Natürlich ist es möglich das KTB DELTA Mountainbike nach Deutschland, der
Schweiz und in
alle anderen Länder dieser Erde zu schicken. Der Versand erfolgt per
eventuell
Nachnahme. Keine Versandkosten. Die Versand und Nachnahmekosten übernehme
natürlich ich.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne per e-mail an
wernitznig...@yline.com oder unter der
österreichischen Telefonnummer gerne zur Verfügung. Verwenden Sie aus
Österreich 0664/6318106 oder außerhalb Österreichs 0043/664/6318106.

Bitte schicken Sie mir per mail Ihr Angebot wieviel Sie für das KTB DELTA
Mountainbike zahlen!
Die mail Adresse lautet wernitznig...@yline.com

Ich bedanke mich schon im Voraus für die MAILS die Sie mir schicken!

Ich bedanke mich im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Christian Wernitznig
Christian Wernitznig