I like the colors!

Ferdi

to Swiss MakerBot Crew
Sieht toll aus ;-)

Gruss,
Ferdi

tamberg

to Swiss MakerBot Crew
Hast Du eine Post Adresse, wo ich das ABS hinschicken kann? Das grüne
ist übrigens irgendwie dünner und läuft mit der normalen pinch wheel
Einstellung nicht so gut. Hab's leider erst nach dem Drucken bemerkt.
Am besten lief Hellblau.

Gruss,
tamberg

Ferdi

to Swiss MakerBot Crew
Hallo, tamberg

Du kannst das ABS an die folgende Adresse schicken, es eilt aber
nicht... ;-)
Ausserdem hat ja Rafi auch noch Anspruch auf das Material, oder? Wir
würden ihm auch gern den Vorzug lassen. Wäre vielleicht auch
einfacher, organisatorisch?

Marcel Büchler
Fachgruppe Informatik c/o Departement Informatik
Bernoullistrasse 16
4056 Basel

MfG,
Ferdinand Niedermann

Raphael Widmer

to swiss-mak...@googlegroups.com
Salü zäme,

vielen Dank! übrigens: Die Bilder sehen vielversprechend aus!
Ich habe im moment die Zeit nicht, um damit zu experimentieren - eilt
also auch nicht.
Werde Euch meine Adresse in ein paar Wochen zukommen lassen, in der
Zwischenzeit wird Thomas das ABS sicherlich verwahren - oder Ferdi
etwas gescheites damit anstellen. :-)

Bis bald,
Rafi

Zitat von Ferdi <ferdinand....@gmail.com>:

> swiss-makerbot-crew+unsubscribegooglegroups.com or reply to this
> email with the words "REMOVE ME" as the subject.

Thomas Amberg

to swiss-mak...@googlegroups.com
Ok. Falls sich Raffi nicht meldet schick ich's euch. Gruss, T.