Spare Parts

瀏覽次數:10 次
跳到第一則未讀訊息

Daniel Ammann

未讀,
2013年4月13日 凌晨4:15:562013/4/13
收件者:swiss-mak...@googlegroups.com
Anyone knows a walk-in shop in the Zurich area, where I could get a replacement Nozzle (0.4mm) for my Rep 2? I have a hard time getting stuck PLA out of it....

Thomas Amberg

未讀,
2013年4月13日 清晨6:00:412013/4/13
收件者:<swiss-makerbot-crew@googlegroups.com>
http://www.3d-model.ch/ is a walk in 3D pringing shop. Not sure they got replacement nozzles, though.

Regards,
Thomas

On Apr 13, 2013, at 10:15, Daniel Ammann <dam...@gmail.com>
wrote:

> Anyone knows a walk-in shop in the Zurich area, where I could get a replacement Nozzle (0.4mm) for my Rep 2? I have a hard time getting stuck PLA out of it....
>
> --
> Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe Swiss MakerBot Crew beigetreten sind.
> Um Ihr Abonnement für diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr von dieser Gruppe zu erhalten, senden Sie eine Email an swiss-makerbot-...@googlegroups.com.
> Weitere Optionen: https://groups.google.com/groups/opt_out

Daniel Ammann

未讀,
2013年4月13日 清晨6:31:542013/4/13
收件者:swiss-mak...@googlegroups.com
Thanks, Thomas!

Seem to be closed on saturdays :-(

Daniel

On 13.04.2013 12:00, Thomas Amberg wrote:
> http://www.3d-model.ch/ is a walk in 3D pringing shop. Not sure they got replacement nozzles, though.

> [...]

2013年5月3日 清晨5:13:162013/5/3
收件者:<swiss-makerbot-crew@googlegroups.com>
Hallo Daniel,

falls Du immer noch eine Ersatz-Düse brauchst, könnte ich eine besorgen, falls Du mir bis morgen Bescheid geben kannst (meine Freundin ist gerade noch in NYC).

Grüsse,
Thomas

On Apr 13, 2013, at 12:31, Daniel Ammann <dam...@gmail.com> wrote:

> [...]
>>>

> --
> Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe Swiss MakerBot Crew beigetreten sind.

2013年5月3日 清晨5:47:442013/5/3
收件者:swiss-mak...@googlegroups.com
Hi Thomas,

Ja, ich kaempfe immer noch mit regelmaessig verstopfter Duese, das scheint wohl das billige PLA aus China als Hauptursache zu habe... ich habe aber nun schon einiges in Sachen Reinigung und de-cloggingin dazugelernt...

Danke fuer's Angebot! Jetzt habe ich aber gerade gestern bei rp_on_labs auf ebay zwei solche bestellt, insofern kein Bedarf, Trotzdem vielen Dank dass Du an mich gedacht hast!

Gruss

Dani

2013/5/3 Thomas Amberg <amb...@oberon.ch>
回覆所有人