Protokoll vom 22.04.09

Sven Utecht

to plt Praktikumsgruppe
Liebe Kollegen.

Bis zum Freitag den 24.04.09 soll ein Protokoll zu dem Treffen mit dem Auftraggeber am 22.04.09 erstellt und an den Auftraggeber (Prof. Große) versendet werden.
Inhalt sollen die gestellten Fragen mit Antworten von diesem Treffen sein.
Wer würde sich dazu bereit erklären diese zu erstellen?

Folgende Personen haben bisher noch kein Protokoll erstellt:

Herr Yamani
Herr El Archi
Herr Schwarz

Es wäre sehr freundlich, wenn einer der oben genannten Personen dies erledigen könnte.
Ich bitte um Antwort, damit ersichtlich ist, wer das Protokoll erstellt und versendet.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Utechtt

Daniel Mondinalli

to sums...@googlegroups.com

Hallo,

Ja sehr wichtig! Muss morgen beim Prof. sein.

Ich denke das sollte einer machen. Brauchen uns nicht extra dafür

Treffen.

Gruß

Mondi

youssef youssef

to sums...@googlegroups.com
hallo zusammen,
normalerweise das wäre das protokoll wofür wir zusammensetzen müssen und nicht das Gegenteil wie du meinst.
aber ist kein Problem wenn Ihr so denkt dass es keine Ursache gibt dieses mal uns zu treffen.wäre auch ok.wir machen das zu zweite ich und yamani.aber wir brauchen von euch bitte noch:
- paar Fragen und Paar Antworten ,die Ihr notizt habt.wir haben leider nicht alles notizt.
- das letzte Protokol als Word/PPT Datei ,wo wie was bearbeiten können.(wie ihr weisst:wie können leider immer noch nicht auf der Google mail zugreifen.)
und ich würde dem nächsten Kurtzbericht vortragen weil ich bis jetzt nichts vorgetragen habe.

ich bitte um schnelle Antwort.
schönes Wochenende wünsche ich euch zusammen.

Date: Thu, 23 Apr 2009 14:34:13 +0200
Subject: Protokoll vom 22.04.09
From: sven.ut...@googlemail.com
To: sums...@googlegroups.com

Daniel Mondinalli

to sums...@googlegroups.com, Jose...@hotmail.de, Yaman...@hotmail.com

Mh ok. Hier schon mal die Dateien.

Also wir haben ja nur die eine Frage gestellt mit dem EU Ding da.

Und die Antwort war das dort die zusammengesetzte elektrische Größe, die Leistung

Gemessen wird.

Sonst fand ich die Fragen alle überflüssig. Haben sich oft wiederholt und man konnte sie eigentlich alle

Selbst beantworten.

Also mit der Email müsste eigentlich klappen.

Benutzt ihr die richtige??? sums...@googlegroups.com ohne „s“ J

Also ich bin morgen in der FH so ab 13 Uhr.

Protokoll Vorlage.docx
Protokoll Vorlage.doc

youssef youssef

to sums...@googlegroups.com
Hallo zusammen,
hier ist das Protokkol was wir erstellt haben.
falls ihr Ideen habt ?oder was zum ändern findet ?
bitte bis 23:00 melden.
Danke.
El Archi Youssef

From: d.mond...@googlemail.com
To: sums...@googlegroups.com
CC: Jose...@hotmail.de; Yaman...@hotmail.com
Subject: AW: Protokoll vom 22.04.09
Date: Thu, 23 Apr 2009 23:35:54 +0200

Neu! Windows Live Kalender - Keinen Termin mehr verpassen!
Protokoll_sumsystems.pdf