PLT Planspiel, 2.Protokoll der Firma SUM Sytems

sven....@web.de

to gro...@automatisierungstechnik-koeln.de, sums...@googlegroups.com
Sehr geehrter Prof. Große.

Hiermit übersend ich Ihnen das zweite Protokoll der Firma SUM Systems.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Utecht
Psssst! Schon vom neuen WEB.DE MultiMessenger gehört?
Der kann`s mit allen: http://www.produkte.web.de/messenger/?did=3123

2.Protokoll SUM Systems.pdf

youssef youssef

to sums...@googlegroups.com
hallo Sven,
ist es nicht negativ für mich dass ihr meine Name nicht unter der Teilnehmer geschrieben habt??? ich glaube dass würde nicht schaden falls ihr meine Name auch geschrieben hättet,weil der Prof Grosse achtet darauf und auch für nächstes mal wenn einer von uns für irgenwelchen Grund nicht kommen könnte,oder dass wir uns alle nicht für ein Termin eignen könnten,wir können aus freundlichen Gründen auch die Name von denmjenigen der ausfallen müsste als Teilnehmer schreiben!!!!!würde nichts schaden??
Gruss
Youssef El Archi

> Date: Fri, 17 Apr 2009 14:48:08 +0200
> From: sven....@web.de
> To: gro...@automatisierungstechnik-koeln.de
> CC: sums...@googlegroups.com
> Subject: PLT Planspiel, 2.Protokoll der Firma SUM Sytems

Videos im Internet suchen? Microsoft® Live Search Video!

Sven Utecht

to sums...@googlegroups.com
Wir denken nicht, dass es negativ für dich ausfällt.
Der Prof. sagte ja auch, dass nicht immer alle zusammen kommen müssen.
Jeder kann mal fehlen.
Wichtig ist nur, dass sich alle mit einbringen und mitarbeiten.

Gruß, Sven