Terminabsprache und Protokoll

Sven Utecht

to plt Praktikumsgruppe
Liebe Kollegen.

Der genannte Termin für kommenden Samstag wird nicht stattfinden, da leider nicht alle Zeit haben.

Ihr habt doch alle die E-Mail von Prof. Große erhalten, wann die Tutoren Zeit haben.
Ich bitte jeden, sich ein paar Termine zu überlegen, an denen ihr (und natürlich auch einer der Tutoren) Zeit habt.
Bitte schickt mir diese, damit ich mit dem Tutor einen Termin verabreden kann.

Selbstverständlich sollte bis dahin jeder ein paar Ergebnisse mitbringen, damit wir auch etwas zu besprechen haben.

Im Anhang findet ihr das Protokoll zur letzten Fragestunde, welches ich heute dem Auftraggeber geschickt habe.

Gruß, Sven (nicht Christian!!!)

5. Protokoll 13.05.09.pdf

Mohamed Yamani

to sums...@googlegroups.com
Hallo zusammen,
Bei mir die Zeit ,die ich nicht kann sieht so aus:

Mitt : ausser die Zeit von plt1
Do   : zwichen 11:30 und 13:00
Fr    : zwichen 11:30 und 15:00

nochmal bei diesen Zeiten kann nicht

Danke Schön
Yamani Mohamed

Posteingang immer voll? Der erste Speicher, der mitwächst: Unbegrenzter Speicher bei Windows Live Hotmail!