Mares Quad Air mit BlueLink

Kurt Schulz

to Subsurface Divelog
Halle ich versuche meinen TC über Bluetooth auszulesen. Leider ohne Erfolg. Das Dongle wird von Iphone erkannt, der Subsurface-mobile erkennt keine neuen TG.

Bestimmt mache ich etwas falsch... ;-j

Könnte mit bitte jemand einen Tipp geben was uch tun kann?

Vielen Dank

Kurt

Robert C. Helling

to Subsurface Divelog
Erste dumme Frage: bist du sicher, dass neue Tauchgänge auf dem tauchcomputer sind, die noch nicht im log sind? Taucht der tauchcomputer in der Liste der Bluetoothgeräte in subsurface auf und kannst du ihn verbinden? Schick uns bitte die logdatei. Diese kannst du im Hauptmenü bei „über“ in die Zwischenablage kopieren.

Viele Grüße
Robert