tcsh

1 view

Jan Richert

Hallo!

Wer hat die TCSH fuer Xenix portiert und kann mit den gepatchten
Source nach Absprache zukommen lassen?

Jan

--
Jan Richert | Internet: jric...@krefcom.ish.de
Krefeld, FRG | BTX: 02151399843-0001

Hermann Behrens

In article <6...@krefcom.ish.de> jric...@krefcom.ish.de (Jan Richert) writes:
> Hallo!
Hallo ..

> Wer hat die TCSH fuer Xenix portiert und kann mit den gepatchten
> Source nach Absprache zukommen lassen?
Ich bin vor 2 Wohen auf NeXt umgestiegen und habe die Binaries nicht mehr...
aber wenn Du Interesse hast und meinen Namen vergessen kannst, dann schicke ich
Dir die csh-Sourcen ..

> Jan
ciao, Hermann Behrensn
PS: Interesse an hdb-uucp ? :-)

Chr. Schlittchen

ny...@nicedel.north.de (Hermann Behrens) writes:
>Ich bin vor 2 Wohen auf NeXt umgestiegen und habe die Binaries nicht mehr...
>aber wenn Du Interesse hast und meinen Namen vergessen kannst, dann schicke
>ich Dir die csh-Sourcen ..

Das musst du nicht, die tcsh Version 6.0 laesst sich auch ohne die csh-Sourcen
kompilieren. Ich hatte eigentlich keine groesseren Probleme, das unter Xenix
zum laufen zu bekommen.

>PS: Interesse an hdb-uucp ? :-)

Ja, ich :-)

Gruesse, Christian
--
Christian Schlittchen ( ro...@amber.north.de, j0...@dhbrrz41.bitnet )

Frank Kaefer

> [...]

|aber wenn Du Interesse hast und meinen Namen vergessen kannst, dann schicke ich

Ich dachte bisher immer, die Csh und HDB-Uucp sind copyrighted...
(ob ATT auch sub liest ?)

Mfg,
Frank
--
| Frank Kaefer | f...@stasys.sta.sub.org | Starnberg, Germany |
| Compuserve: 72427,2101 | Internet: f...@Germany.Sun.COM |

Hermann Behrens

In sub.os.xenix article <1991Oct10....@amber.north.de> you wrote:
> [...]
csh-Sourcen
> kompilieren. Ich hatte eigentlich keine groesseren Probleme, das

Ich auch :-)

Bevor einer auf falsche Gedanken kommt(:-)): Nein, ich kann die Sourcen nicht
besorgen und habe sie auch nicht.. soweit ich weiss, gibt es da Copyright durch
AT&T drauf :-) Selbst die Binaries sind wohl verboten(ich erinnere mich da an
irgendwas in Bezug auf ftp und Binaries fuer tcsh).

ciao, Hermann Behrens
PS: Ich erinnere mich gerade daran, dass auf unserem Uni-Rechner diverse
BSD-Sourcen rumliegen, aber ob da eine csh dabei ist??