Shadow 2.6

Jan Richert

Ich versuche gerade John F. Haugh II's login replacement "Shadow 2.6"
unter SCO Xenix 2.3.3. zu installieren.

Es laesst sich ohne Probleme compilieren und danach auch mit "make install"
installieren...

Ein Einloggen ist dann jedoch nicht mehr moeglich... sobald der
getty nach Eingabe des Usernamens den neuen "login" aufruft:
"no utmp entry. must login from the lowest level 'sh'".

Wie kann das passieren? Der Orginal-Login wird doch auch nicht
anders aufgerufen wie der neue und da gibt's ja auch keine Probleme...

Fuer jede Hilfe dankbar
Jan

--
Jan Richert | Internet: jric...@krefcom.ish.de
Krefeld, FRG | BTX: 02151399843-0001

Jan Richert

jric...@krefcom.ish.de (Jan Richert) writes:

>Ein Einloggen ist dann jedoch nicht mehr moeglich... sobald der
>getty nach Eingabe des Usernamens den neuen "login" aufruft:
>"no utmp entry. must login from the lowest level 'sh'".

Folgendes kommt noch hinzu: Wenn ich den login direkt von
einer Shell aufrufe (ohne exec!) dann laeuft er... obwohl es
ja dann erstrecht nicht die lowest level sh ist...