X11R5 ist auch in Hamburg verfuegbar.

Peter Funk

In <95...@mcshh.hanse.de> ro...@mcshh.hanse.de (Thomas Wieske) writes:
thw> Die Sourcen fuer das X11R5 sind auch in Hamburg verfuegbar. ....
thw> Allerdings schlage ich fuer den Nahbereich vor,
thw> die Verteilung per Tape vorzunehmen. Geht schneller, einfacher und
thw> billiger.
thw> Und, man trifft sich mal wieder und man kann mal wieder ne 1/2 Std.
thw> kloenen.

X11R5 scheint sich ja diesmal mit affenartiger Geschwindigkeit
verbreitet zu haben. Wie man ja jetzt schon lesen konnte, ist
dort ja wohl der Thomas Roell-Server fuer Interactive (ISC) gleich
mit dabei.

Planst Du ---Thomas oder sonst jemand da draussen---, eigentlich, das
Ganze mal unter SCO (UNIX oder noch lieber XENIX) zum Laufen zu bringen ?
Falls ja, warte sicher nicht nur ich gespannt auf einen Erfahrungsbericht.

Gruss, Peter
-=-=-
Peter Funk \\ ArtCom GmbH, Schwachhauser Heerstr. 78, D-2800 Bremen 1
Work at home: Oldenburger Str.86, D-2875 Ganderkesee 1/phone : no chance