TOP smail-Fehler gibt es nicht!

1 view

Martin Husemann

Hallo!

Leider war ich in meiner Meldung, im TOP smail waere ein fataler
Bug etwas zu frueh.

Der aufgetretene Fatal Bug liegt im Zusammenspiel zwischen uux und
uuxqt (beide NICHT aus den TOP-Disketten), die bei einer Mailer-Daemon
Antwort mein System lahmlegen (Deadlock).

Das eigentliche Problem aber ist die Gross- und Kleinschreibung.
Die wird von smail nicht korrekt ignoriert. Beispiel: ich
kann an jemanden in der Domain ".gun.de" mailen, nicht aber
an jemanden in ".GUN.DE".

Weiss jemand, ob die Top-UUCP-Programme vor der Ausfuehrung eines
Kommandos die Kommandozeile in Kleinschrift wandeln?

Gruss & guten Rutsch

Martin.

--
"Ich bin auch fuer putzfreundliche Schraenke!"
-- mein Schwager ueber die Unterdruckung der Frau im taeglichen Leben