Das richtige System vom flaschen Hersteller

Kei Thomsen

Gehoert eigentlich in Sub.Jokes, aber wird es kaum jemand verstehen.
In dem Buch von Werner Hilf, Mikroprozesseoren fuer 32-Bit-Systeme
(uebrigens recht gutes Buch) steht bei den Copyrights:

OS-9/68K ist ein eingetragenes Warenzeichen von Microsoft Inc., USA.

Habe ich jetzt doch MSDOS ??? Wenn ja dann schnell Platte formatieren...

/\
|^^|
|{}|
_______________/~~\________________
/ Kei Thomsen | | keihh.hanse.de \
`========--------. .---------========'
Wildermuthring 90 || k...@keihh.hanse.de
2000 Hamburg 62 ||
040/5205921 || OS-9 68030
,---||---,
'---<>---'

Josef Wolf

In <dci...@keihh.hanse.de> k...@keihh.hanse.de (Kei Thomsen) writes:

[...]

Mit anderen Worten: Das Buch taugt nur fuer den Muell ;-)

] Habe ich jetzt doch MSDOS ??? Wenn ja dann schnell Platte formatieren...

Nene, da kannste beruhigt sein. "It's not your fault" ;-)

Gruss
Sepp
--

| Josef Wolf, Germersheim, Germany | +49 7274 8047 -24 Hours- (2 lines :-) |
| se...@ppcger.ppc.sub.org | +49 7274 8967 18:00-8:00, Sa + Su 24h |