TOP smail Bug/Source verfuegbar?

1 view

Martin Husemann

Ich hatte hier kuerzlich einen netten Konfigurationsfehler:

In der Paths-Datei stand

.owl.de %s

und weiter hinte eine explizite Liste der tatsaechlich verfuegbaren .owl.de
Systeme.

Nun schrieb jeman an ..@hal200.owl.de - das System heisst aber hal2000.owl.de

Erfolg:
Mailer-Daemon schreibt "unknown host" - und erzeugt einen Deadlock - zwei
smail Prozesse haengen, und der zugehoerige uuxqt wartet sich zu Tode.

Bei der Gelegenheit fiel mir auf, das ich keinen Source zum Smail habe - ist
der verfuegbar? Wohin soll ich eine Diskette schicken? Ich wuerde naemlich auch
gerne in den Received: Headern meinen vollen Domain-Namen eintragen, nicht nur
bi-link.

Gruss, Martin.

--
FATAL: file ~/.signature exeeds disk quotas!