CCC Congress - Wieso Rendsburg ?

Frank Simon

Hallo !

In einer Anzeigenzeitung soll zu einem CCC Congress Ende November
eingeladen worden sein. Angabe war eine PLK in Rendsburg ?

Hat das Teil jemand gesehen und kann dazu vielleicht mal den Wortlaut
mailen und sagen wo das stand.

Terra
! Nickname: Terra UUCP: te...@sol.north.de !
! Realname: Frank Simon Geo: mbk1: chaos-team !
! Tel. : +441 76206 EARN: 151133@DOLUNI1 !
! DFN zu X-Windows: "Das kann nicht von uns sein. Das ist viel !
! zu kurz" !

M.Feldtmann

In article <32...@uniol.UUCP> si...@uniol.UUCP (Frank Simon) writes:

>Hallo !

>In einer Anzeigenzeitung soll zu einem CCC Congress Ende November
>eingeladen worden sein. Angabe war eine PLK in Rendsburg ?

Rendsburg? Find ich gut!

Marten

Marten Feldtmann, Eckernfoerder Str.83, 2300 Kiel 1, West-Germany
DNET/EUNET/USENET/SUBNET: mar...@tpki.uucp
keep short using mail - I have to pay for it!

Andy Mueller-Maguhn

In article <15...@tpki.UUCP>, mar...@tpki.UUCP (M.Feldtmann) writes:

> Rendsburg? Find ich gut!

Wir danken ihnen fuer diese qualifizierte Aeusserung, die unsere Arbeit gegen
die immanentisierung des Eschatons besonders unterstuetzt und schlagen daher
vor, Sie zum Tor des Monats zu erklaeren.

Mit den allerfreundlichsten Gruessen,
/\ Andy M.-M. Chaos Ls 16 \ /
/ \ \ /
/ \ UUCP: an...@ccsq.hanse.de ZERB: AN...@CHAOS-HH.ZER \/
Zik Zak - KNOW FUTURE

Frank Simon

Hi !

an...@ccsq.hanse.de (Andy Mueller-Maguhn) writes:
>Wir danken ihnen fuer diese qualifizierte Aeusserung, die unsere Arbeit gegen
>die immanentisierung des Eschatons besonders unterstuetzt und schlagen daher
>vor, Sie zum Tor des Monats zu erklaeren.

Andy ist ja wirklich lieb und nett und macht gute Arbeit.

ABER EINES TAGES STECKE ICH IHN IN DEN USERPORT DES C-64 !!!! :-)))))

Terra

PS. Was ist Immanentiesierung und Eschatons ?

Volker Beyer VIP

Im Artikel <33...@uniol.UUCP>, schreibt si...@uniol.UUCP (Frank Simon):
] Hi !
Hallooo ich bins! :-)
]
] an...@ccsq.hanse.de (Andy Mueller-Maguhn) writes:
] >In article <15...@tpki.UUCP>, mar...@tpki.UUCP (M.Feldtmann) writes:
] >> Rendsburg? Find ich gut!
Nun, irgendwie ist das wieder ein Beweiss fuer die Macht der Werbung ueber
geistig nicht ganz so hochstehenden, lasset uns dagegen Kaempfen! Es gibt viel
zu tuen, packen wir es an! :-)
] >Wir danken ihnen fuer diese qualifizierte Aeusserung, die unsere Arbeit gegen

] >die immanentisierung des Eschatons besonders unterstuetzt und schlagen daher
] >vor, Sie zum Tor des Monats zu erklaeren.

Ihr seid gegen die Beharrung auf der Lehre vom Ende der Welt? Oder wie muss man
das jetzt verstehen??

] ABER EINES TAGES STECKE ICH IHN IN DEN USERPORT DES C-64 !!!! :-)))))
Ihhh ist der mies!

MfG. Heimdall (ich gebe zu, hier habe ich eigentlich nix zu suchen :-))
-->

## heim...@skuld.north.de /// Volker Beyer Fliederstr.6 2887 Elsfleth FRG
## "Der Geist bewegt die Materie" Vergil /// Voice 049 +4404 3256

Arne Ludwig

si...@uniol.UUCP (Frank Simon) writes:
>! DFN zu X-Windows: "Das kann nicht von uns sein. Das ist viel !
>! zu kurz" !

Vorsicht:
It's a window system named X,
not a system named X Window.

Man beachte:
The X Consortium requests that the following names be used
when referring to this software:

X Window System
X Version 11
X Window System, Version 11
X11

Allerdings sagen manche auch:

X Window System, Version 11, Release 4

Das waer schon doch was fuer den DFN?
--
Arne Ludwig ar...@rrzbu.hanse.de ...uunet!??????!rrzbu!arne

Kristian Koehntopp

In article <16...@rrzbu.UUCP>, ar...@rrzbu.UUCP (Arne Ludwig) writes:
> Allerdings sagen manche auch:
>
> X Window System, Version 11, Release 4
>
> Das waer schon doch was fuer den DFN?

Nein, die sagen "n=X Window System, v=Version 11, r=Release 4". Oder nich?

Kristian

Kristian Koehntopp, Harmsstrasse 98, 2300 Kiel, +49 431 676689, kr...@tpki.UUCP
Nachricht ist ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Bildroehreninnenseite.

Heino Peters

kr...@kriski.UUCP (Kristian Koehntopp) writes:

>Nein, die sagen "n=X Window System, v=Version 11, r=Release 4". Oder nich?

Auch nicht ganz. Die Schreibweise ist schon ganz gut, aber Du hast nicht
bedacht, das X ein weit verbreiteter De-Facto-Standard ist, aber kein
offizieller europaeischer Standard. Jeder Punkt fuer sich reicht, um den
DFN daran zu hindern, von der Existenz dieses Systems auch nur Kenntnis
zu nehmen. Erschwerend kommt hinzu, dass das Zeug auch noch aus Amerika
kommt (*graus*). Ich rechne eigentlich schon laenger mit einer Gegen-
entwicklung des DFN. :-)

Gruss, Heino

PS: Bitte beachtet, dass die .dbp.de Adresse in meiner Signatur
eigentlich mit vielen "S=","OU=","O=" usw. gespickt sein muesste.
Leider kann ich mir das Zeug nie lange genug merken, um es in
meine Signatur zu uebertragen. :-(

--
| Heino Peters | pet...@klima.dkrz-hamburg.dbp.de (preferred) |