DT64: Wo ist Jens Molle abgeblieben ?

Bernd Sokolowsky (StudArb-Philipp)

Weiss hier jemand, wo die DT64 - Radiosendung
'Tendenz Hard bis Heavy' abgeblieben ist ?
Letzten Sonntag lief jedenfalls was anderes
(war aber auch sehr amuesant).

Paul Lenz

Keine Ahnung. Ich weiss nur, dass diverse Mitarbeiter 'ne Biege
gemacht haben, um sich schnell einen neuen Job zu sichern.
Vielleicht gehoert Jens Molle auch zu diesen.

Proppi (der gern mal wieder Puhdys und Karat hoeren moechte)

==---> pro...@veeble.han.de / ......!unido!veeble!proppi <---==
DIN-Gr}~e von: Paul Lenz / Friesenstrasse 22 / D-3000 Hannover 1
voice: +49 511-342451 * Remember: Rock'n'Roll and CP/M never die!

Peter Pharow

>Keine Ahnung. Ich weiss nur, dass diverse Mitarbeiter 'ne Biege
>gemacht haben, um sich schnell einen neuen Job zu sichern.
>Vielleicht gehoert Jens Molle auch zu diesen.

Zumindest war fuer letzten Sonntag (ge*) die Sendung wieder
fuer 22 Uhr angekuendigt. Ich hab' zu der Zeit aber nicht
reingehoert, weisz also nicht, ob das da tatsaechlich wieder
gelaufen ist, und auch nicht, wer das moderiert hat.

>Proppi (der gern mal wieder Puhdys und Karat hoeren moechte)

Tja, geben soll's beide wieder (oder noch). Ob aber live
demnaechst was zu erwarten ist weisz ich nicht. Bisher
touren da andere (Pankow, Silly, ...)

Grusz Peter

--
Peter Pharow | UUCP: pha...@mesma.Boerde.DE
Suedstrasze 12 | Tel.: +(37 91) 433 611, +(37 91) 433 559