Veralteter pathalias ?

1 view

Christoph Eckert

ro...@ppcger.ppc.sub.org (Josef Wolf) schrieb:

> Bei mir liefert der Eintrag
>
> pericont.zer.sub.org schwall(BLA),seier(LABER),...
> = {kuebel,kiste,...}
>
> einen Parse-error beim pathalias. Ist das in der neuesten Version
> erlaubt, oder ist dieser Eintrag tatsaechlich falsch in der u.sub.1 ?
>
> Ahja: Dasselbe ist auch bei tbx.zer.sub.org (ebenfalls in u.sub.1)

hab da auch zwei 'syntax' errors bekommen, hmmm.

gruss:
--
Chris Eckert, XGP Switzerland
Internet E-Mail: ch...@ixgch.imp.com, NIC: CE13

Mike Fleischer

ro...@ppcger.ppc.sub.org (Josef Wolf) writes:

>Hallo!

>Bei mir liefert der Eintrag

>pericont.zer.sub.org schwall(BLA),seier(LABER),...
> = {kuebel,kiste,...}
Bei mir ebenfalls (pathalias von smail 3.1.22)

>einen Parse-error beim pathalias. Ist das in der neuesten Version
>erlaubt, oder ist dieser Eintrag tatsaechlich falsch in der u.sub.1 ?

>Ahja: Dasselbe ist auch bei tbx.zer.sub.org (ebenfalls in u.sub.1)

Bei mir wieder der selbe Fehler...

>Gruss
> Sepp
Ciao, Mike

Heiko Schlichting

mi...@oytix.north.de (Mike Fleischer) writes:

>Bei mir ebenfalls (pathalias von smail 3.1.22)

Beim Pathalias von Smail 3.1.25 geht es.

>Bei mir wieder der selbe Fehler...

Am besten ist es wohl, wenn dort vor das '=' einfach ein beliebiger
Netzname eingesetzt wird. Dann sollte es gehen (habe ich aber nicht
ausprobieren koennen - wir haben nur noch den neuen pathalias hier).

Heiko
--
Heiko Schlichting | Freie Universitaet Berlin
he...@harpo.chemie.fu-berlin.de | Institut fuer Kristallographie

Josef Wolf

In <QUB...@math.fu-berlin.de> he...@Harpo.Chemie.FU-Berlin.DE (Heiko Schlichting) writes:

[...]

Koenntest Du den mal posten? (Den Pathalias, nicht den smail [da wir
uns gerade an alte sub-tage erinnern ;-] ;-)
Denke doch dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem mit dem
Pathalias hat.

Gruss
Sepp
--
| Josef Wolf, Germersheim, Germany aka se...@ppcger.ppc.sub.org |
| +49 7274 8048 USR HST-DS 300-14400 V32/V32bis V42/V42bis/HST 24 Hours |

Heiko Schlichting

Se...@ppcger.ppc.sub.org (Josef Wolf) writes:

> [...]

>uns gerade an alte sub-tage erinnern ;-] ;-)
>Denke doch dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem mit dem

Natuerlich koennte ich den posten, aber da der Pathalias so in das
System von Smail eingebunden ist (defs.h/EDITME/Makefile-generierung etc.),
duerfte das nicht viel bringen, wenn man nicht den Smail dazu hat.
Und der Smail duerfte die Kapazitaet einiger Subnetz-Site ueberschreiten
(ist etwa 1 MB), deshalb lasse ich es lieber.

Wer den Smail haben will, kann ihn sich per UUCP von scuzzy.in-berlin.de
bestimmt aus dem Archiv holen oder auch per FTP von UUNET. (unser
Archiv ist zur Zeit leider disabled)

Tschuess, Heiko.

Christoph Badura

In <Czs...@ppcger.ppc.sub.org> ro...@ppcger.ppc.sub.org (Josef Wolf) writes:

> [...]

>einen Parse-error beim pathalias. Ist das in der neuesten Version
>erlaubt, oder ist dieser Eintrag tatsaechlich falsch in der u.sub.1 ?

Das ist in der Version 10 vom Pathalias erlaubt. In der naechsten Map
wird der Eintrag aber wieder mit den alten Versionen kompatibel sein.

(Es kann aber nicht schaden auf V10 upzudaten. V10 ist ja auch schon
einige Jaehrchen alt.)

--
Christoph Badura b...@generics.ka.sub.org