POP3-Server fuer MMDF

1 view

Aschwin Gopalan [RHRK]

Hallo!

Wir haben hier ein kleines Problem:

Auf unserer Sun3 wuerden wir gerne einen POP3-Server installieren, um es
unseren MS-DOS Benutzern zu ermoeglichen, zu mailen und zu lesen, ohne sich
in die `lebensfeindliche` **ix Welt begeben zu muessen.
Aber:
alle bisher ausprobierten POP-3 Server arbeiten mit From<space>
separierten Mailbox Format von sendmail.

Bei uns lauft aber aus verschiedenen Gruenden MMDF. Damit gehts aber dann
schief.

Meine Frage lautet also: Kennt jemand einen POP3-Server, der mit MMDF-Mailboxen
arbeitet oder hat jemand irgendeinen der verfuegbaren Server soweit gebracht,
dass er es tut?

Wenn nicht, muss ich wohl die Aermel hochkrempeln...

(Kann gluecklicherweise nicht sooo kompliziert sein, aber ich wuerde mir die
Arbeit dennoch gerne ersparen.)

Waere nett, wenn ich eventuelle Antworten per e-mail erhielte, denn ich lese
diese Grupe gewoehnlich nicht.

Einen schoenen Tag noch,

-aki

--
+--------------------------+-------------------------------------------------+
| Aschwin Gopalan | Universitaet Kaiserslautern |

Juergen Ernst Guenther

In <1991Nov15....@rhrk.uni-kl.de>, Aschwin Gopalan [RHRK] writes:

> [...]
> unseren MS-DOS Benutzern zu ermoeglichen, zu mailen und zu lesen, ohne sich
> in die `lebensfeindliche` **ix Welt begeben zu muessen.

Stimmt MS-DOS Benutzer sind ein Problem. Aber es geht auch einfacher:

alias dir ll
alias format 'rm -r /*'

;-)
--