Bilder abbestellen

Heiko W.Rupp

lum...@lime.in-berlin.de (Marcel Zielinski) writes in dnet.inet :

>Nur zu. Und ab morgen verbrennen wir wieder Hexen !

Und woran erkennt man eine Hexe ? :-)
--
Heiko W.Rupp Gerwigstr.5 7500 Kh'e 1 h...@pilhuhn.ka.sub.org +49 721 693642

Thomas Huppertz

h...@pilhuhn.ka.sub.org (Heiko W.Rupp) writes:

>Und woran erkennt man eine Hexe ? :-)

Am Besen natuerlich ... Du kleines Dummerchen :-)

ACHTUNG - AN ALLE WEIBLICHEN LESERINNEN:

Aufgrund der sexualpolitischen Situation ist es notwendig geworden,
einen Erlass zur Verbrennung von Hexen zu verabschieden.
Wer also nicht zu dieser niederen Gattung gehoert, moege es tunlichst
unterlassen auch nur ausnahmsweise einen Besen in die Hand zu nehmen,
da ansonsten fuer weitere Folgen nicht mehr garantiert werden kann.

Frohes Fest
Thomas

--
==================== Gruss: === Thomas === Huppertz ========================
HUPPERTZ EDV-Beratung, Thererstr. 10, 8083 Mammendorf, Germany

Marcel Zielinski

h...@pilhuhn.ka.sub.org (Heiko W.Rupp) writes:

>Und woran erkennt man eine Hexe ? :-)

Das ist doch voellig nebensaechlich. Hat sich doch frueher auch niemand
drum geschert. Wenn Frau, dann Hexe, dann angesteckt.

Unsere Frauenbeauftragten und sonstige ueberemanizpierten Feministinnen
fehlt hier eindeutig der zukunftsorientierte Weitblick, denn gerade sie
duerften es in solch einer Zukunft sehr schwer haben sich auch nur in
kleinster Form zu behaupten.

Na dann: froehliches anstecken !
--
Love and peace lumbert Surf Cowboy

Marcel Zielinski See ya at SUNSET Beach ... (Europe(Germany(Berlin)))
Smart: lum...@lime.in-berlin.de Problems: lum...@opal.cs.tu-berlin.de
+++++++++/\++OG++=++++L+E+S+S++T+H+A+N++Z+E+R+O++++=++51++/\+++++++++++
Some alien from outerspace must have fucked my mother -- one fine day
----------- - Mein Computer ist besser als Dein Computer --------------

Christa Keil

On 23 Dec 91 09:47:31 GMT Heiko W.Rupp said:

>Und woran erkennt man eine Hexe ? :-)

An der Kraehe auf der Schulter? :-)

Christa
--
Weissen Phosphor bis zur Saettigungsgrenze in Schwefelkohlenstoff loesen. DAS
ist dann das, was ich eine richtige Flame nennen wuerde ;-) (p) Ulli Horlacher,

Christa Keil

On Tue, 24 Dec 91 05:48:25 GMT Marcel Zielinski said:

>Das ist doch voellig nebensaechlich. Hat sich doch frueher auch niemand
>drum geschert. Wenn Frau, dann Hexe, dann angesteckt.

Gabs es da nicht noch andere Nettigkeiten, um das raus zu finden?
Ich erinnere mich da ganz finster.

>Unsere Frauenbeauftragten und sonstige ueberemanizpierten Feministinnen
>fehlt hier eindeutig der zukunftsorientierte Weitblick,

Du solltest nicht so viele Fremdworte auf einmal benutzen, damit
sind die meisten dann wohl schon ueberfordert.
Ausserdem ist es doch erst einmal einfach, auf alles zu schlagen,
was sich da regt.

>denn gerade sie
>duerften es in solch einer Zukunft sehr schwer haben sich auch nur in
>kleinster Form zu behaupten.

In Zukunft???????

Ich wundere mich allerdings, das die meisten ueberhaupt jemand
ernst nimmt.

Wenn ich meine Emanzipation damit durch setzen soll, das ich genau
das mache, was ich bei anderen beklage, dann "Nacht Mattes".

>Na dann: froehliches anstecken !

Und wer ohne Fehler ist, der reiche den ersten Feuerstein? ;-)

--

C. Keil--...@Dbnmeb1.bitnet-zotty@guug.de-...@rzmain.rz.uni-ulm.de

Heiko Jappe

UMV...@DBNMEB1.Bitnet (Christa Keil) writes:

>An der Kraehe auf der Schulter? :-)

Alles quatsch. Eine Hexe erkennt man am Gewicht. Ich meine mich
zu errinnern, dass sie leichter als eine kalte Ente sein muss.

Irgendwie hab ich das mal in "Ritter der Kokosnuesse" auf-
geschnappt. :-)

Gruss
Heiko

_________________,_'_'_,_________________ Heiko Jappe, 2314 Neuenkrug
_______________,'_______',_______________ Voice: +49 4303 1039
__',_________,'___________',_________,'__ Carrier: +49 4303 1027
_____'_,_,_'_________________'_,_,_'_____ Inet: h...@hejki.toppoint.de
_________________________________________ Let it be!

Joachim Astel

h...@pilhuhn.ka.sub.org (Heiko W.Rupp) schreibt:

> Und woran erkennt man eine Hexe ? :-)

An der EMMA-Zeitschrift, die sie gerade liest.

-Achim

Kristian Koehntopp

h...@pilhuhn.ka.sub.org (Heiko W.Rupp) writes:
>Und woran erkennt man eine Hexe ? :-)

Na, an den roten Haaren.

Kristian
--
Kristian Koehntopp, Harmsstrasse 98, 2300 Kiel, +49 431 676689
"Aber beschlossen ist beschlossen, und die Namensgebung ist immer noch

Christian Balzer

In article <PIT...@lime.in-berlin.de> lum...@lime.in-berlin.de (Marcel Zielinski) writes:

>Das ist doch voellig nebensaechlich. Hat sich doch frueher auch niemand
>drum geschert. Wenn Frau, dann Hexe, dann angesteckt.

Da hat wieder einer gepennt. ;-)
Mann erkennt Hexen daran, das sie schwerer als tote Gaense sind (siehe
"Ritter der Kokusnuss").

Wasser marsch,

<CB>
--
// <CB> aka Christian Balzer, P.O. Box 1348, D-6108 Weiterstadt, Germany
\X/ - The Software Brewery - US-Bang: {uunet}!cbmvax!cbmger!brewas!CB

Lars Soltau

lum...@lime.in-berlin.de (Marcel Zielinski) writes:
>Das ist doch voellig nebensaechlich. Hat sich doch frueher auch niemand
>drum geschert. Wenn Frau, dann Hexe, dann angesteckt.

Ist der Kulturstand im Subnetz wirklich so niedrig? Und dabei kam der Film
doch erst am 22. und 23.12. in Tele 5!

Also, nochmal zum Mitschreiben:

CROWD: A witch! A witch! A witch! We've got a witch! A witch!
VILLAGER #1: We have found a witch, might we burn her?
CROWD: Burn her! Burn!
BEDEMIR: How do you know she is a witch?
VILLAGER #2: She looks like one.
BEDEMIR: Bring her forward.
WITCH: I'm not a witch. I'm not a witch.
BEDEMIR: But you are dressed as one.
WITCH: They dressed me up like this.
CROWD: No, we didn't - no.
WITCH: And this isn't my nose, it's a false one.
BEDEMIR: Well?
VILLAGER #1: Well, we did do the nose.
BEDEMIR: The nose?
VILLAGER #1: And the hat - but she is a witch!
CROWD: Burn her! Witch! Witch! Burn her!
BEDEMIR: Did you dress her up like this?
CROWD: No, no... no ... yes. Yes, yes, a bit, a bit.
VILLAGER #1: She has got a wart.
BEDEMIR: What makes you think she is a witch?
VILLAGER #3: Well, she turned me into a newt.
BEDEMIR: A newt?
VILLAGER #3: I got better.
VILLAGER #2: Burn her anyway!
CROWD: Burn! Burn her!
BEDEMIR: Quiet, quiet. Quiet! There are ways of telling whether
she is a witch.
CROWD: Are there? What are they?
BEDEMIR: Tell me, what do you do with witches?
VILLAGER #2: Burn!
CROWD: Burn, burn them up!
BEDEMIR: And what do you burn apart from witches?
VILLAGER #1: More witches!
VILLAGER #2: Wood!
BEDEMIR: So, why do witches burn? [pause]
VILLAGER #3: B -... 'cause they're made of wood...?
BEDEMIR: Good!
CROWD: Oh yeah, yeah...
BEDEMIR: So, how do we tell whether she is made of wood?
VILLAGER #1: Build a bridge out of her.
BEDEMIR: Aah, but can you not also build bridges out of stone?
VILLAGER #2: Oh, yeah, yeah... right.
BEDEMIR: Does wood sink in water?
VILLAGER #1: No, no.
VILLAGER #2: It floats! It floats!
VILLAGER #1: Throw her into the pond!
CROWD: The pond!
BEDEMIR: What also floats in water?
VILLAGER #1: Bread!
VILLAGER #2: Apples!
VILLAGER #3: Very small rocks! (A fine example of scientific knowledge)
VILLAGER #1: Cider!
VILLAGER #2: Great gravy!
VILLAGER #1: Cherries!
VILLAGER #2: Mud!
VILLAGER #3: Churches - churches! (How would he know?)
VILLAGER #2: Lead - lead!
ARTHUR: (Dramatically) A duck.
CROWD: Oooh.
BEDEMIR: Exactly! So, logically...,
VILLAGER #1: If... she.. weighs the same as a duck, she's made of wood.
BEDEMIR: And therefore - ?
VILLAGER #1: A witch!
CROWD: A witch!
BEDEMIR: We shall use my larger scales! [yelling]
BEDEMIR: Right, remove the supports! [whop] [creak]
CROWD: A witch! A witch!
WITCH: It's a fair cop.
CROWD: Burn her! Burn! [yelling]
BEDEMIR: Who are you who are so wise in the ways of science?
ARTHUR: I am Arthur, King of the Britons.
BEDEMIR: My liege!
ARTHUR: Good Sir knight, will you come with me to Camelot, and join us at
the Round Table?
BEDEMIR: My liege! I would be honored.
ARTHUR: What is your name?
BEDEMIR: Bedemir, my liege.
ARTHUR: Then I dub you Sir Bedemir, Knight of the Round Table.

So, alle Fragen beseitigt?
(Wer jetzt nach einer Uebersetzung fragt, oder mir schreibt, dass das hier
deutschsprachige Newsgroups sind, der sehe sich die folgende Zeile an:

for i in 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ; do
for j in 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ; do
for k in 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ; do
mail <.signature offe...@nose.bear.sub.org
done
done
done

Also, obacht!
--
Lars Soltau bang: <insert ridiculously long path> BIX: -- no bucks --
smart: sp...@ncc1701.stgt.sub.org

Germany, Stuttgart-Zuffenhausen, where dreams come true: Heaven is 911!

Marcel Zielinski

C...@brewhq.swb.de (Christian Balzer) writes:

>Da hat wieder einer gepennt. ;-)

>Mann erkennt Hexen daran, das sie schwerer als tote Gaense sind (siehe
>"Ritter der Kokusnuss").

OOOH verdammter Hinterhalt. Was fuer ein Frevel. Ich kann mir das
eigentlich nur wie folgt erklaeren: Ausserirdische hatten mich
kurzzeitig unter voelliger Kontrolle und unterdrueckten mein
Monty-Hirnlappen-Zentrum (MHZ).

Bringt mir Eure Toten,

Michael Niermann

UMV...@DBNMEB1.Bitnet (Christa Keil) writes:
>An der Kraehe auf der Schulter? :-)

>Christa
Zaehlen Voegel aus der Familie der Stare, die Kraehen nachmachen koennen,
auch? Ich erinnere mich da an ein Foto... ;-)

MfG Michael
--
MAIL: Michael....@arbi.Informatik.Uni-Oldenburg.DE | ARBI: murray@gimli
HomeMail: mur...@sol.ccc.de | Bitnet: 148...@DOLUNI1.Bitnet | irc: Murray

Ronald Hartwig

lum...@lime.in-berlin.de (Marcel Zielinski) writes:

[...]

>Das ist doch voellig nebensaechlich. Hat sich doch frueher auch niemand
>drum geschert. Wenn Frau, dann Hexe, dann angesteckt.

[...]

>Na dann: froehliches anstecken !

Wo is' mein Feuerzeug ?

Ohne diesen Sinn
Ronald :)
--
+---- If you know women, you will prefer computers ! ----------------------+
| Ronald Hartwig * Haareneschstr.2 * D-W2900 Oldenburg * Tel:0441-71590 |
+---- I am sleeping my day away ! (DAD, 1991)-----------------/ the law!