Anlegen neuer Newsgroups

Thomas Huppertz

Frage:

Wie bringt man dem bnews-2.11 bei, dass er bei einer
newgrp-Controlmessage auch die Verzeichnisse im Spool-Dir anlegen
soll?

Im defs.h ist das NONEWGROUPS bereits auskommentiert. Die newsgroups
werden auch im active richtig angelegt ... nur halt die Verzeichnisse
nicht.

(Ich meine es waere frueher sogar schon einmal gelaufen ...)

Ich habe keine Lust, saemtliche neue de.* manuell anzulegen ...

--
==================== Gruss: === Thomas === Huppertz ========================
HUPPERTZ EDV-Beratung, Thererstr. 10, 8083 Mammendorf, Germany

Kristian Koehntopp

t...@huedv.sta.sub.org (Thomas Huppertz) writes:
>Wie bringt man dem bnews-2.11 bei, dass er bei einer
>newgrp-Controlmessage auch die Verzeichnisse im Spool-Dir anlegen
>soll?
[ ... ]

>Ich habe keine Lust, saemtliche neue de.* manuell anzulegen ...

bnews legt Verzeichnisse nach Bedarf an.

Kristian
--
Kristian Koehntopp, Harmsstrasse 98, 2300 Kiel, +49 431 676689
"I am dreaming of a wild christmas, like the ones I used to know."

Jan Richert

> [...]

>soll?

>Ich habe keine Lust, saemtliche neue de.* manuell anzulegen ...

Hallo!

Das brauchst Du auch nicht. Wenn die Newsgroups im active-File
stehen werden die Verzeichnise automatisch angelegt, sobald die
ersten Artikel ankommen.

Jan

--
Jan Richert (NIC-ID: JR482) | Internet: jric...@krefcom.ish.de
Krefeld, FRG | BTX: 02151399843-0001

Uwe S. Obst

kr...@tpki.toppoint.de (Kristian Koehntopp) writes:

>[ ... ]

>bnews legt Verzeichnisse nach Bedarf an.

aehm...
gilt das auch fuer cnews? oder gibbs da nen "schalter"?
(ich hab keinen gefunden...)

:)
--
=====