Rent-A-Guru?

Joachim Astel

Seit kurzem sehe ich die Domain "rent-a-guru.de" bei subnet-Nachrichten.

Zum Beispiel walter@mecky, der frueher _immer_ als wal...@mecky.UUCP
aufgetreten ist (das hat mich vor allem in der Leserbriefseite der iX
immer gefreut: einer der ersten, der seine Mail-Adresse erwaehnt hat).

Was hat es denn mit dieser Domain auf sich? "IN"-Domain? Oder ist das
ganz einfach eine Domain fuer alle Gurus und Wizards der Szene? :-)

-Achim
--
Joachim Astel (J.A.T.), E-MAIL: dowj...@jattmp.nbg.sub.org

Stefan Stapelberg

In article <41...@jattmp.nbg.sub.org> dowj...@jattmp.nbg.sub.org (Joachim Astel) writes:
>Was hat es denn mit dieser Domain auf sich? "IN"-Domain? Oder ist das

Noe. Regulaere Dnet-Site. Sonst stuende da ja auch rent-a-gurin.de :-) :-)

Bevor sich noch mehr ueber diese Adresse wundern: RENT-A-GURU (TM) ist ein
Gemeinschaftsunternehmen von Walter Mecky, Martin Weitzel und meiner Wenig-
keit. Weitere Auskuenfte erteilt gerne der Postmaster der Site per E-Mail.

Gruesse, Stefan