Praktikanten, Freie Mitarbeiter gesucht

Tillmann A. Basien

Fuer mein Unternehmen suche ich zwei Praktikanten oder Freie Mitarbeiter
aus dem Raum Stuttgart.

Die Aufgabe umfassen, je nach Qualifikation, mitarbeit in der
Programmentwicklung (Programmiersprache C), im technischen Support unserer
Produkte oder Dienstleistungen innerhalb des Unternehmens.

Die Firma PEM Programmentwicklungsgesellschaft fuer Microcomputer hat sich
den Vertrieb, Support und die Entwicklung unter und fuer SCO Produkte auf
die Fahne geschrieben.

D.h. Sie sollten UNIX Kenntnisse haben.

Bereich Support: sehr gute UNIX Kenntnisse
Bereich Entwicklung: gute UNIX und gute C Kenntnisse
Bereich Dienstleistung: gute UNIX Kenntisse und Kenntnis von
Datenbankstrukturen
oder altenativ sehr gute dBase oder
Foxbase Kenntnisse

Gesucht sind Damen oder Herrn, die pro Woche 4 bis 16 Stunden arbeiten
wollen, oder Praktikanten fuer 2 bis 3 Monate.

Weitere Fragen an mich (bas...@PEM-Stuttgart.de).

Tillmann Basien

--
Dipl.-Ing. Tillmann A. Basien PEM Programmentwicklungsgesellschaft
Management & Development Department fuer Microcomputer mbH