Suche Buch ueber K&R-C, Ansi-C und C++

Tobias Erichsen

Hallo allerseits...

Erst mal einen guten Rutsch in's neue....

Ich such nach einem guten Buch welches eine Referenz fuer
Standard (Kerningham-Richie)-C, Ansi-C und C++ darstellt
(am besten natuerlich in einem Buch!) Ebenfalls brauche
ich noch eine gute Einfhrung in C++ und objektorientiertes
Programmieren...

Wenn mir mal jemand was zu dem Thema schreiben kann, waere das
nicht schlecht... schon mal jetzt vielen Dank.

ciao to-pse

email: to-...@xfswob.han.de
smail: Tobias Erichsen - Siebenbuergerweg 19 - D3180 Wolfsburg 1
tel : +49 (5361) 35780

Ralf Stephan

to-...@xfswob.han.de (Tobias Erichsen) writes:
> [...]
> (am besten natuerlich in einem Buch!) Ebenfalls brauche
> ich noch eine gute Einf”rung in C++ und objektorientiertes

Obs das in einem Band gibt oder jemals geben wird, wage ich zu
bezweifeln. Die deutschsprachige Referenz fuer C++ ist:

Bjarne Stroustrup "Die C++ Programmiersprache" Addison-Wesley 1989?

Prophezeiung: Wenn du einmal C++ kennst, wirst du C schnell
beiseiteschieben.

Gruss (8-#)} Roller

--hag...@ark.abg.sub.org "Xerox your life." (Rank Xerox)
"Then if you loose it,