/usr/lib/sys

Michaela Schoebel

Hi there,

wer koennte 'mal seine 'ME:' Zeile aus /usr/lib/news/sys (oder wo immer
sie sei) fuer CNEWS posten? Ich komme einfach nicht hinter die
Logik......

Merci,

Michaela

Heiko W.Rupp

In sub.general you write:

>wer koennte 'mal seine 'ME:' Zeile aus /usr/lib/news/sys (oder wo immer
>sie sei) fuer CNEWS posten? Ich komme einfach nicht hinter die
>Logik......

#ME:all

ME:de,alt,rec,comm,comp,sub,dnet,eunet,gnu,news,ka,amigahh,maus,\
zer,fido,smurf,to,sci,local,misc,stgt,soc,talk,uka

Die inzwischen auskommenierte erste Zeile ist die einfachste Loesung fuer ME;
willst Du, dass nur die explizit genannten Gruppen fuer Dich selbst
aufgehoben werden, so nimmst Du die zweite Zeile.

Gute Literatur ist das Buch von O'Reilley : 'Managing UUCP and Usenet'

man news sollte aber genug Info's beinhalten - Beispiele sind auch drin.

Hope that helps

P.S.: Eine Mail an Dich scheiterte bei cat.de
--
Heiko W.Rupp Gerwigstr.5 7500 Kh'e 1 h...@pilhuhn.ka.sub.org +49 721 693642

--
Heiko W.Rupp Gerwigstr.5 7500 Kh'e 1 h...@pilhuhn.ka.sub.org +49 721 693642