Bitte in Mailverteiler aufnehmen

Evelin Kartheuser

to streuobs...@googlegroups.com
Hallo,
bitte nehmt mich in den Mailverteiler auf.
Danke und herzliche Grüße
Evelin Kartheuser

Jochen Schwarz

to streuobs...@googlegroups.com

Liebe Streuobstnetzwerker,

wir werden in der Mosterei immer wieder gefragt, wer noch fachgerechten Obstbaumschnitt bei uns in Nordwestmecklenburg anbietet. Wenn jemand von Euch für den Obstbaumschnitt von Alten Bäumen ausgebildet ist und noch Zeit hat, kann er /sie sich gerne bei mir melden - ich würde dann den Kontakt weiterleiten ...

Lg Jochen Schwarz
Mosterei Kneese

Evelin Kartheuser --
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Streuobstnetzwerk Mecklenburg- Vorpommern" abonniert haben.
Wenn Sie diese Diskussion im Web verfolgen möchten, rufen Sie https://groups.google.com/d/msgid/streuobstnetzwerk/trinity-55491f1d-3194-4210-bba3-f48befb0afd4-1699107641221%40msvc-mesg-web104 auf.

Rüdiger Brandt

to Streuobstnetzwerk
Hey Jochen,
gib meine Daten gerne weiter!
LG, Rüdiger

Rüdiger Brandt
Fachagrarwirt für Baumpflege und Baumsanierung
Mobil: 0178 6531954

Pflanzer.pdf
PV_Mitglied_Web_Farbe_S.png

Anja Abdank (Streuobst)

to streuobs...@googlegroups.com
Hallo Jochen und in die Runde,

hier sind mehrere LINKs zu den jew. Obstbaumschnittschulen -
Absolvent*innen mit PLZ/Ortssuche zusammengefasst:
https://www.streuobstnetzwerk-mv.de/erhalten/richtig-pflegen.html

SG Anja

Anja Abdank

--