Bitte um Aufnahme in das Streuobstnetzwerk MV

Martin Schlünder

Mar 5, 2024, 9:56:50 AMMar 5
to streuobs...@googlegroups.com
Hallo Liebe Netzwerker,

ich möchte Euch bitten, mich in das Streuobstnetzwerk MV mit aufzunehmen.

Mein Name ist Martin Schlünder und ich arbeite als Projektleiter eines größeren Streuobstprojektes beim LPV-Schiefergebirge und betreue interimsmäßig das Streuobstnetzwerk Oststhüringen nach dem Weggang von Elias Girbard.

Aktuell interessiere ich mich für Eure Streuobstapp, die ja im März allgemein zugänglich sein wird.

Das Netzwerk Ostthüringen hat im letzten Jahr eine APP entwickelt, die über das Netzwerk allgemein heruntergeladen und genutzt werden kann. Inzwischen gibt es eine Reihe von Verbesserungsvorschlägen, die in einer neuen Version berücksichtigt werden sollen. Leider habe ich den Termin gestern verpasst und würde mich freuen post festum in Austausch zu treten um uns auszutauschen und ggf. zu schauen, wie mann ggf. wie man sich gegenseitig bei der Entwicklung unterstützten kann, bzw. zu vermeiden, dass man mit den wenigen Ressourcen, die wir alle haben, das Rad an verschiedenen Stellen mehrfach erfinden will.

(Vielleicht gibt es ja auch eine Mitschrift vom gestrigen Treffen, so dass ich mich erst mal auf den allgemeinen Diskussionsstand bringen kann?)

Mit obstlichen Grüßen

Martin