München 1

Johann R. Kopitar

to strasse...@googlegroups.com

Liebe Tramfreunde!

An zwei Tagen (20. und 21. Juli 2016) entstanden einige Bilder, von denen ich ein paar in drei Teilen zeigen möchte.
- Im 1. Teil „normale“ Straßenbahnfotos (plus 1 Busbild),
- im 2. Teil die Linien 21 und 28 (derzeit eine Linie)  und
- im 3. Teil die Ersatzlinie 38.

Linie 12 mit 2144 in der Belgradstraße kurz vor der Schleife Scheidplatz

2105 in altwertiger Lackierung auf Linie 17 wechselt vom gesperrten Geis Richtung Karlsplatz mittels Kreuzung in den Linksverkehr um die Schleife Sendlinger Tor vom Süden her benützen zu können.

Linie 20 mit 2201 in der Dachauer Straße Kreuzung mit Lothstraße wird wegen einer Störung zur Olympiaschleife Süd kurzgeführt.

Einen Tag später erwischte ich zufällig denselben Zug 2201, diesmal als Linie 27 am Karolinenplatz.

Ausnahmsweise ein Busbild: Ein Busanhänger in Linie 141 am Scheidplatz.