Innsbruck

Czauderna Tomasz

to strasse...@googlegroups.com

Hallo für Alles!

Wann wird die Verlangung der SL3 in Innsbruck fertig sein?

Herzliche Grüße aus Krakau: Tomasz Czauderna

MPK SA w Krakowie ul. Św. Wawrzyńca 13, 31-060 Kraków
REGON 003911311, NIP:679-008-56-13
Sąd Rejonowy dla Krakowa Śródmieścia Wydział XI Gospodarczy KRS 0000025692
Kapitał zakładowy: 84 882 400,00 zł, kapitał wpłacony: 84 882 400,00 zł

Johann R. Kopitar

to strasse...@googlegroups.com
Hallo!
Da es bisher keine Antwort gibt - ich beschäftige mich kaum mit Innsbruck - so möchte ich doch zumindest einen Link (Innsbrucker Verkehrsbetriebe) weitergeben.

Freundliche Grüße
Johann R. Kopitar

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "strassenbahnen" abonniert haben.