Croydon

2 vues

Ernst

non lue,
9 août 2011, 16:08:4909/08/2011
à Google Tram

Ich habe soeben die Nachricht bekommen, dass von den schweren Unruhen in London auch die Straßenbahn in Croydon betroffen ist. Angeblich mußte die Schleife in Croydon wegen brennender Häuser gesperrt werden und die Gleise sowie die Oberleitung wurden durch die Hitze beschädigt. Mein englischer Freund hat mir geschrieben, dass es dort zugeht wie im Krieg! Niemand traut sich mehr auf die Straße.

Schrecklich, ich hoffe sehr die Lage beruhigt sich schnell wieder.

Ernst Plefka

Ludwig

non lue,
9 août 2011, 16:55:5309/08/2011
à strassenbahnen
Breiten sich die Unruhen jetzt tatsächlich flächenbrandähnlich aus?
Croydon ist ja verdammt weit im Süden und eugentlich eine "gute"
Gegend, soweit ich mich erinnere.

Ludwig

Répondre à tous
Répondre à l'auteur