story.ch NEWS 2007-06-07

Patrick Armbruster, story.ch

to story.ch NEWS
Morgen, Freitag 8.6.2007 im Kraftfeld:
POETRY SLAM!

Ab ca. 21 Uhr werden auf der Bühne im Kraftfeld wieder Wortgefechte
geführt. Unter anderem sind Super-Ivo Engeler und Renato Kaiser mit
dabei und natürlich viele, viele mehr - aber leider habe ich hier
gerade keine Liste mit dabei. Eines weiss' ich aber: Es hat noch Platz
auf der offenen Liste. Wenn Du also zwei oder drei Texte hast, welche
Du gerne einmal bei einem Poetry Slam ausprobieren würdest, dann komm'
hin und lass' Dich von Etrit Hasler und Patrick Armbruster, den beiden
Moderatoren, in den Lostopf werfen!

Zu gewinnen gibt es übrigens einen Liter feinsten Absinthe Duplais
Verte von www.erlebnisbrennerei.ch :)

Danach ist erst einmal so ein bisschen Sommerpause.